Was ist ‚Filiasophia‘?

 

Filiasophia ist ein Ort, der wache und starke Persönlichkeiten hervorbringt. Menschen, die etwas bewegen wollen. Menschen, die Verantwortung für sich und diese Welt übernehmen. Menschen, die einen Ruf spüren und ihm folgen möchten.

 

‚Spirituelle Potenzialentwicklung‘ bedeutet, für uns, ein nah am Seelenplan sein. Ein Nutzen aller gottgegeben Potenziale.

 

Filiasophia begleitet Dich dabei,
genau diesen, Deinen, Seelenplan und
Deine inneren Schätze zu bergen.

 

Filiasophia bringt Dich näher zu Dir selbst. Inspiriert und bestärkt, entfaltet Vorhandenes, vermittelt Tools und Methoden und bietet Raum für gemeinsame Entwicklung.

Wir unterstützen durch Spirituelles Coaching, Workshops und Seminare, Energetische Heilarbeit und Meditation. Begegnungen und Netzwerkabende bieten Dir und Gleichgesinnten einen wichtigen Anker, eine gemeinsame Basis, ein Zuhause.

Wir alle sind Fülle. Jede Seele gesegnet und reich beschenkt – das ist woran unsere Lehrer erinnern: an die Vollkommenheit in uns und an die eigene Wahrheit, die es zu entdecken gilt.

 

Werde wer Du bist.

 

 


 

SPIRITUELLES COACHING • WORKSHOPS • SEMINARE
ENERGETISCHE HEILARBEIT • MEDITATION • BEGEGNUNGEN

 


 

Erfahre mehr