Über Filiasophia

EINE SCHULE – VOLLKOMMEN DER LIEBE GEWIDMET

 

 

In der Menschen, die aus dem Herzen leben wollen zusammenkommen, Werte teilen, sich gegenseitig inspirieren.

Ein Ort an dem altes und modernes Wissen zusammen wirken, Heil- und Kräuterkunde wieder sein dürfen, Gott voller Freude gedient werden kann und all das Wissen, was einst in der Welt verbrannt wurde wieder zum Leben erwacht.

Wir dürfen uns wieder erinnern. Daran, dass wir mehr sind als unser menschliches Bewusstsein uns vorgibt.

Daran, dass wir unser volles Potenzial noch voll ausschöpfen dürfen. Dass es noch so viel mehr in uns zu erkunden gibt und ganze Schätze darauf warten, durch uns geborgen zu werden.

Wir dürfen uns wieder erinnern und uns darin bestärken, dass es eine Welt gibt, die größer ist als wir sie derzeit erleben. Dass echte Gemeinschaft, Kreativität und Lebensfreude wirklich möglich ist. Dass wir heile und nährende Beziehungen in die Welt bringen und eine neue Stufe der eigenen Existenz erreichen können.

Hier teilen wir unser Wissen. Verbinden uns mit unseren Geistführern. Erinnern uns daran, wer wir wirklich sind. Denn:

 

„Es ist das Zeitalter
der Weltverbesserer.
Der aus dem Herzen Lebenden, der Träumer, Visionäre und Pioniere. Der Heiler, Magier und Liebenden. Vorbei die Dunkelheit.
Hinaus mit uns ins Licht.“

Sonja Maria

 

 


 

Erfahre mehr