Zu den Gründerinnen

SONJA MARIA 
Herz und Gründerin von Filiasophia

Vor einigen Jahren erwachte ich. In einem sehr magischen Moment verwandelte sich die physische Welt um mich herum und ich erkannte wie alles in dieser Welt miteinander verbunden ist.
Ich begann die Stimmen meiner Geistführer klar und deutlich zu hören, erhielt Visionen und wurde mit der eindringlichen Botschaft „Gott ist überall“ in ein Leben gerufen, das sich fundamental von meinem davor gelebten Dasein unterscheiden würde. 

Ich gab alles auf und machte mich daran, meiner empfangenen Vision zu folgen: Menschen in ihren Herzen zu berühren. Sie bei ihren Erwachensprozessen zu begleiten uns sie wieder ein ihr eigenes (göttliches) Ich zu erinnern.

Filiasophia ist ein wichtiger Bestandteil davon. Es ist ein Ort, der wache und starke Persönlichkeiten hervorbringt. Menschen, die etwas bewegen wollen. Menschen, die Verantwortung für sich und diese Welt übernehmen. Menschen, die wie ich einen Ruf spüren und ihm folgen möchten.

Diese Welt wird sich verändern. Und wir sind alle Teil davon.

 

NINA ARNOLD
Designerin und Mitbegründerin